Skat und Knobeln 2013

Am 26. Oktober war es mal wieder soweit. Wir als Feuerwehr luden alle aktiven und fördernden Mitglieder zum alljährlichen Skat und Knobelabend ein. Insgesamt gingen an diesem Abend 24 Knobler und 15 Skatspieler an den Start und kämpften um jeden Punkt. Am Ende winkten - wie die Jahre zuvor auch - leckere Fleischpreise von dem extra dafür geschlachtetem Schwein.

Für das leibliche Wohl sorgten an diesem Abend wieder viele fleißige Helfer. Dafür noch einmal ein herzlicher Dank.

  • knobeln_1
  • skat_1

Nach 2 Skat- und 5 Knobelrunden standen die Sieger fest, so dass kurz darauf die Siegerehrung vom Ortsbrandmeister Marco Brand für die Knobler und Wolfgang Tietge für die Skatspieler durchgeführt werden konnte. Am Ende setzten sich bei den Knoblern die Brüder Steffen und Christian Zander vor Andreas Burghard und bei den Skatspielern Günter Düsterhöft vor unserem Schlachter Thorsten Gehlken durch.