Fahrradralley 2012

In diesem Jahr hatten der Wettergott es mehr als gut mit uns gemeint. Bei strahlend blauem Himmel, aber frischen Temperaturen machten sich knapp 100 Teilnehmer auf die ca. 25 Km lange Tour über Gamsen, BGS Siedlung, Neubokel in Richtung Winkel. Zur Mittagspause machten alle in Winkel stopp und stärkten sich... schließlich war der Rückweg noch zu bewältigen. Unterwegs gab es wieder viele tolle Spiele bei den alle ihr Können und Ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen konnten. Unter anderem galt es Länder und Hauptstädte in der Welt zu finden, Muttern auf Schnelligkeit zu schrauben, durch ein Spinnennetz zu krabbeln oder den schwersten Stein zu finden. Insgesamt gingen 16 Teams an den Start. Am späten Nachmittag konnte dann die Siegerehrung vorgenommen werden. Den 1. Platz errang die Gruppe „die verflixten Sieben“ um Gerd und Sandra Lüdde, Jörn Weusthoff, Linda Herzog, Eike Düsterhöft, Sven Wittberg, Mortimer Köhler und Marco Brand.

Es war mal wieder ein gelungener Himmelfahrtstag im Rahmen der Familien mit viel Spass und guter Laune. An dieser Stelle noch einmal ein Lob und Dankeschön an die Ausrichter der 4 ten Gruppe unter der Führung von Steffen Zander.

Fahrradtour 2012 1 Fahrradtour 2012 2
Fahrradtour 2012 3 Fahrradtour 2012 4
Fahrradtour 2012 6 Fahrradtour 2012 5