Dämmerschoppen 2017

Unser diesjähriger traditioneller Dämmerschoppen für alle aktiven und fördernden Mitgleider fand in diesem Jahr am Samstag, den 10.06. bei bestem Wetter in unserem wunderschönen Feuerwehrgarten unter den Eichen statt. Gut 120 Gäste folgten der Einladung des Ortskommandos und verlebten zusammen einen wunderschönen Abend bei gutem Essen und kühlen Getränken.

Für das leibliche Wohl war zum einen die Firma Roth verantwortlich. Bei dem Grillbüffet mit einer großen Auswahl an Fleisch und Wurstsorten sowie Salaten und Beilagen konnten sich alle Gäste nach Belieben stärken. Zum anderen unterstützen uns wieder die Kameraden der Altersgruppe aus Gifhorn unter der Führung vom Kameraden Dieter Pfeuffer bei dem Ausschank von kühlen Getränken.

Auch besondere Gäste fanden den Weg zu uns. So konnte der Ortsbrandmeister Marco Brand den Bürgmeister Matthias Nehrlich sowie seine beiden Stellvertreter Thomas Reuter und Nicole Wockenfuß begrüßen. Auch unsere stellv. Ortsbürgermeisterin Rita Wendig ließ es sich nicht nehmen und kam zusammen mit ihrem Mann.

Unterm Strich war es mal wieder eine tolle Veranstaltung, um die Kameradschaft zu pflegen. Mit dem Dämmerschoppen wollen wir aber auch - wie mit unserem Feuerwehrball - unseren fördernden Mitgliedern danken und während des Abends mit guten Gesprächen die Kontakte pflegen.

Dämmerschoppen 2016 1 Dämmerschoppen 2016 4