Dämmerschoppen 2015

Am Samstag, den 13.06. öffneten sich wieder ab 18.00 Uhr die Türen und Tore unseres Feuerwehrhauses für unsere aktiven und fördernden Mitglieder beim diesjährigen Dämmerschoppen. 100 Mitglieder folgten unserer Einladung und konnten um 18.30 Uhr durch den Ortsbrandmeister Marco Brand begrüsst werden. Nach ein paar Worten, eröffnete er das Grillbüffet der Firma Roth. In diesem Jahr grillte hierbei Tell Roth höchstpersönlich, so dass alle Gäste nach Herzenslust schlemmen konnten. So gab es zum Beispiel Klassiker wie Schinken- oder Käsegriller und Nackensteaks. Aber auch Lamm, Pute, Rind und Fisch durften neben einem tollen Salat- und Nachtischbüffet nicht fehlen.

Dmmerschoppen 1 2015 Dmmerschoppen 2 2015
Dmmerschoppen 4 2015 Dmmerschoppen 3 2015

Nachdem sich alle Gäste ausgiebig gestärkt hatten, wurde bis in in den späten Abend bei kühlen Getränken und in gemütlicher Atmosphäre geklönt und gefeiert. Leider konnte auch in diesem Jahr der Dämmerschoppen aufgrund der Wetterverhältnisse nicht in unserem schönen Feuerwehrgarten stattfinden. Wir drücken jetzt schon die Daumen, dass der Wettergott im nächsten Jahr für besseres Wetter sorgt.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Tell Roth und sein Team sowie an die Gifhorner Kameraden, die den Ausschank übernahmen und dafür sorgten, dass es den Gästen an nichts fehlte.