Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Kästorf

Wasserdrachen - Sommerabschluss

Am vergangenen Donnerstag, den 13.06. fand eine gemeinsamer Sommerabschluss der Wasserdrachen zusammen mit den Eltern statt. Die Betreuer hatten ein Völkerballspielfeld im Feuerwehrgarten hergerichtet, so dass die Kids ausgiebig spielen konnten. Zudem wurde der Grill angefeuert und die Eltern hatten Salate vorbereitet und mitgebracht, so dass sich alle stärken konnten. Die offizielle Sommerpause beginnt dann nach dem Dienst am 27.06., an dem die traditionelle Schaumparty stattfinden wird. Somit steht eines fest...der Spaß kommt bei unseren Wasserdrachen nicht zu kurz.

Habt Ihr Lust auch ein Wasserdrache zu werden ? Dann schaut einfach vorbei oder nehmt Kontakt mit unserem Kinderfeuerwehrwart Lothar Peitz auf !! Wir freuen uns auf Euch !!

Kinderfeuerwehr 2019.1

unsere Wasserdrache in ihren neuen Uniformen